Schon früh hat mich die Fotografie fasziniert. Momente festhalten zu können, aber auch Bilder zu fotografieren, die so viel mehr bedeuten. Ihr seid auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin, die emotionale Hochzeitsfotos für euch zaubert und euch an diesem besonderen Tag begleitet?

Für mich ist jede Hochzeit einzigartig und auf ihre ganz eigene Art und Weise etwas ganz Besonderes.

Ob verliebte Blicke beim Paarshooting, liebevolle, kleine Gesten, die fast unbemerkt bleiben, herzhaftes Lachen oder Partystimmung am Abend, hauptsache ECHT!

FOTOGRAFIE IST FÜR MICH EINE HERZENSANGELEGENHEIT!

Das transportieren von Emotionen und Erinnerungen zu schaffen ist das Wunderbare. Als Fotografin nehme ich auch die kleinen Dinge wahr und mache sie für andere sichtbar, damit die Fotos eure Liebe erzählen.