Hier seht ihr ein paar Kommentare zu meinen Shootings inklusive kleinen Einblick in die dazugehörigen Fotos.

Freue mich immer über eine kleine Rückmeldung und natürlich noch mehr, wenn alles gefallen hat.

Kirsten S. :


" Liebe Sabrina, vielen Dank für die tollen Fotos von unserem Sugar! Wie bereits bei unserer Hochzeitsfeier war es auch dieses Mal wirklich toll dich als Fotografin gehabt zu haben! Wir sind begeistert von den vielen schönen Fotos und die Auswahl fiel uns wirklich schwer! Jederzeit werden wir wieder gerne auf dich zurück kommen, wenn wir qualitativ hochwertige Fotos von unserem lieben Sugar oder einem anderen Event haben möchten. Durch deine lockere Art haben wir uns alle, auch die Kamera scheueren Kandidaten wie mich ;-) , beim Shooting sehr wohlgefühlt!!! "


Nina K.:


" Vielen Dank für die tollen Bilder!!!!

Ich wünschte, Du hättest auch schon fotografiert, als mein Wiebelino noch gelebt hat!

Aber da hast Du wohl noch mit Puppen gespielt :-)

Ganz großes Lob, es hat super viel Spaß gemacht und ich finde, die Fotos können sich sehen lassen!!!! "

Sina P.:


" Eine absolut liebenswerte Person, was ich persönlich finde auch total wichtig ist und mal erwähnt werden muss.

Bei ihr fühlt man sich Pudelwohl.

Die Fotos von mir ohne Perücke hätte ich von niemanden lieber machen lassen.

Auch alle anderen Bilder die ich immer so sehe finde ich sehr schön.... Und hoffe wir finden nochmal die möglichkeit das auch wir nochmal zusammen finden.....Daumen hoch.... "

Janina J..:


" Das Fotoshooting wurde professionell durchgeführt. Sabrina war sehr nett, zuvorkommend und hat sich auf mich und mein Tier toll eingestellt und das beste aus der Situation, dem shooting mit Tier, rausgeholt. Mit Professionalität und viel Einfühlungsvermögen für Mensch und Tier sind traumhafte Bilder entstanden! Danke nochmal "

Manuela B.:


" 5 Sterne für die liebe Sabrina :) Wir haben uns sehr über die tollen Hochzeitsfotos gefreut...und die kleine Extraüberraschung inkl. der wunderschönen "Aufmachung" haben alles noch zu etwas ganz Besonderen gemacht!! Das Shooting war professionell und gleichzeitig locker und spaßig! Alle haben die tollen Bilder bestaunt :) Ich hoffe, wir haben mal wieder ein fotografierenswertes Event...dann bist Du wieder unsere erste Wahl xxx "

Andrea K.:


" Das Fotoshooting fanden wir super, es hat Barney und mir gefallen!!!!! Die Fotos sind einfach traumhaft schööön "

Nicole N.:


 

" :) vielen lieben Dank an dich ... mit dir Bilder machen ist einfach nur Urlaub ..egal wie die Umstände waren ... egal wie blöd die Leute von der Straße geguckt haben xD, du bist immer bei der Sache .. es war super lustig ...Danke Danke Danke .."